Am Samstag dem 18. Mai 2019  traf sich der „Harte Kern“ der Fidele Möhnen zur jährlichen Wanderung. Um 14.30 Uhr zogen wir bei leichtem Regen aber mit toller Stimmung von der Schützenhalle aus mit einem leichten Umweg in Richtung Reithalle Metternich ab.

Auf der Höhe beim Trafohaus erwarteten uns Inge und Erich Becker mit einer ersten Stärkung. Mit Fleischwurst, Brötchen, Sekt und noch ein Paar anderen Getränken marschierten wir dann in Richtung Winningen. Auf den Waldparkplatz an der Grillhütte überraschten uns Inge und Erich erneut mit einer kleinen Stärkung. Gegen 17.00 Uhr erreichten wir den Flugplatz Winningen wo wir von einigen „fußkranken“ Möhnen mit Hallo empfangen wurden.

Nach guter alter Sitte wurde dann die Maikönigin per Los ermittelt. Das Los blieb bei Anne Gabel hängen, die darauf hin natürlich eine Runde Uso ausgab. Nach dem Abendessen und Nachtisch in Form von Eis und ein paar Schnäpschen machten wir uns kurz vor 21.00 Uhr mit allerbester Stimmung auf den Heimweg.

Anna Gabel – 28.05.2019

Fidele wanderten zum Flugplatz Winningen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.