Am 07. Juli machten sich die Fidele Möhnen zu ihrem Jahresausflug mit Helferfest auf den Weg nach Cochem. Zuerst fuhr der „Cochem-Express“ die Gruppe an den Sehenswürdigkeiten der Moselstadt vorbei. Diese wurde anschließend mit Kaffee, Eiskaffee und einem kleinen Schoppen Wein begossen bevor es auf’s Schiff zu einer tollen Rundfahrt ging.

Pünktlich holt uns unser Busfahrer wieder abends ab und brachte uns nach Winningen zum „Weinhaus Knebel“. Dort wurde der Ausflug mit einem gemütlichen Abend bei „Gutem Essen“ und einem „kleinen Gläschen Wein“ (oder auch 2) beendet. Der Ausflug war ein gelungener Nachmittag bei sehr schönen Wetter und toller Stimmung.

Anne Gabel – 14.07.2018

Jahresausflug führte an die Mosel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.