Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 28. Mai wurde der Vorstand der Fidelen Möhnen neu gewählt. Inge Becker wurde erneut zur 1. Vorsitzenden und Sitzungspräsidentin gewählt. Ulrike Hergenröther wurde 2. Vorsitzende. Als 1. Kassierer wurden Resi Gütlich und als 2. Kassierer Resi Kläs gewählt. 1. Schriftführer wurde Anne Gabel und 2. Schriftführer wurde Inge Becker.

Als Kassenprüfer wurden Irene Klass und Sabine Lecnes vorgestellt. Für die Posten der Spielleitung stellten sich Ulrike Hergenröther und Resi Kläs zur Verfügung. Ute Ganser und  Hedwig Geisen wurden weiter für den Bereich Festausschuss bestätigt.

Anne Gabel – 17.06.2018

Fidele Möhnen wählten neuen Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.