Bei der ersten Sitzung in der diesjährigen Karnevalssession war die „Rüwwenacher Narrhalla“ – Schützenhalle bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Rübenacher Möhnen hatten geladen und sorgten von der ersten Minute an für beste Stimmung im Saal. Gespickt mit einer Fülle von Darbietungen präsentierten die „zarten Pfirsiche“ Rübenachs dem Publikum einen mehr als unterhaltsamen Sonntagnachmittag. Einer der Höhepunkte unter vielen war der Besuch des Koblenzer Karnevalsprinz Udo mit Gefolge. Mit seinem Lied „Komm wir tanzen BUGA“ stimmte er in eindrucksvoller Weise auf die Karnevalskampagne 2011 wie auch auf die BUGA bestens ein.

Bericht und Fotos Herbert Hennes – 30.01.2011

„Fidele Möhnen“ eröffneten Sitzungssession in Rübenach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.